Nachbericht: BMW X2 Präsentation

 

Am Samstag, den 17.03.2018 wurde in unseren Filialen der neue BMW X2 vorgestellt. Eine Vielzahl an neugierigen BMW Interessenten besuchten trotz dem eisigen Wetter unsere Autohäuser.

 

Neben zahlreichen Ausstellern und Gewinnspielen, gab es wie gewohnt auch etwas für das leibliche wohl unserer Besucher. Leckeres vom Grill und eine vielfallt an Kaffee & Kuchen-Spezialitäten konnten an diesem Tag verkostet werden. Als Erinnerung an das Event bekamen unsere Besucher ein Retro Polaroid Foto mit dem neuen BMW X2, um den Tag als schöne Erinnerung „mit nach Hause zu nehmen“.

 

Der BMW X2 punktete bei unseren Kunden vor allem mit seinem extravaganten Design in der Farbe Galvanic Gold. Bei Interesse an einer Probefahrt können Sie sich gerne über das Kontaktformular melden.

 

Hier geht es zu allen Bildern.