Minden: Aftersales-Team beim Werkstatttest mit Urkunde ausgezeichnet

Das Werkstattteam in Minden bekommt für hervorragende Leistungen eine Urkunde verliehen.

Durch einen erfolgreichen Werkstatttest wurde unser Aftersales-Team aus Minden mit hervorragend bewertet.


 Am 22.11.2018 wurde das Team aus Minden in den Punkten, Terminvereinbarung, Service im Autohaus, Fahrzeugabholung, sowie Auftragsabrechnung und Werkstattleistung einem Test unterzogen. Diesen meisterten sie mit hervorragender Leistung, wodurch uns von der BMW AG die Urkunde übergeben wurde.

 

Wir beglückwünschen das Aftersales-Team Minden zu dieser Leistung und bedanken uns für diese Auszeichnung.

--------

MINI One Countryman: Kraftstoffverbrauch l/100 kombiniert: 6-4,3. CO2-Emission kombiniert in g/km: 137-112. Energieeffizienzklasse: C-A.