Lübbecke: Aftersales-Team doppelt ausgezeichnet

Unser Aftersales-Team in Lübbecke wurde in diesem Frühjahr gleich doppelt ausgezeichnet.

 

Auch dieses Jahr hat MINI Deutschland wieder herausragende Service Betriebe mit dem MINI Service Excellence Award ausgezeichnet. Im Rahmen der Aftersales Konferenz wurden in Hamburg Betriebe geehrt, die im Jahr 2018  durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität überzeugen konnten.

 


 

Kevin Kwast (li) und Marco Heuermann (re) nehmen stellvertretend für das Lübbecker Team den MINI Service Excellence Award 2018 in Empfang. Thomas Grupp, Leiter Aftersales Vertrieb Deutschland, und Werner Gaertner, Leiter Aftersales Qualität und Prozesse Vertrieb Deutschland überreichen die Urkunde sowie den Pokal. (siehe Bild ganz oben)

 

Darüberhinaus wurde das Lübbecker Team von der BMW AG nach einem erfolgreich absolvierten Werkstatt Test mit "hervorragend" bewertet und ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch nach Lübbecke!!