Bielefeld: Becker-Tiemann gewinnt BMW Service Excellence Award 2018

Becker-Tiemann Service Team gewinnt BMW Service Excellence Award

 

Unser Serviceteam in Bielefeld-Zentrum wurde mit den BMW Service Excellence Award 2018 ausgezeichnet. Mit diesem Preis würdigt die BMW Group die Leistungen der Betriebe, die durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität aufgefallen sind.

 

 

Für die Leistungsbewertung werden verschiedene Aspekte der täglichen Servicearbeit betrachtet: die Einhaltung verbindlicher Qualitätsstandards, das Ergebnis der BMW-internen  Werkstatttests sowie das Feedback aus Kundenzufriedenheitsbefragungen.

 


Steffen Brünn und Zeynep Gögercin, beide Becker-Tiemann Bielefeld, nehmen BMW Service Excellence Award entgegen

 

Steffen Brünn (Service Leiter) und Zeynep Gögercin (Service Assistentin) nahmen stellvertretend die Auszeichnung bei der BMW Aftersales Konferenz in Hamburg entgegen. Die Auszeichnung wurde durch Thomas Grupp, Leiter Aftersales Vertrieb Deutschland, und Werner Gaertner, Leiter Aftersales Qualität und Prozesse Vertrieb Deutschland übergeben (siehe Bild unten).

 


Verleihung des BMW Service Excellence Award 2018 in Hamburg

 

Herzlichen Glückwunsch an das Bielefelder Serviceteam!

  


Becker-Tiemann Service Team Bielefeld freut sich über den BMW Service Excellence Award 2018