Bückeburger - Dienstjubiläum: Becker-Tiemann sagt danke

Danke für 40 Jahre Loyalität und Engagement

Wir bedanken uns bei unserer treuen Mitarbeiterin Gabi Wilharm für die letzten Jahre und freuen uns auf eine  weiterhin erfolgreiche Zeit.

 

An ihren ersten Arbeitstag erinnert sich Gabi Wilharm noch genau.

 

Heute unterstützt die Service-Assistentin seit mehr als 40 Jahren das Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

Und das ist - in der heutigen Zeit - nicht immer selbstverständlich. Der Arbeitsmarkt ist flexibler geworden und viele

Berufseinsteiger üben nicht mehr lebenslänglich denselben Beruf, beim gleichen Arbeitgeber aus.


Umso erfreuter sind wir über das 40-jährige Dienstjubiläum unserer erfahrenen Kollegin. Es lohnt sich

qualifizierte Mitarbeiter zu halten und das wichtige Gut der Unternehmens-Identifikation zu wahren.


Wir bedanken uns bei unserer treuen Mitarbeiterin Gabi Wilharm für die letzten Jahre und freuen uns auf eine

weiterhin erfolgreiche Zeit.


Das Team vom Autohaus Becker-Tiemann