7. August 2020

BÜNDE: DREI JUBILARE IM AUGUST.

Drei Jublare in Bünde

Im August 1975 begann unser Kollege Volker Schulze seine Arbeit im damaligen Betrieb Auto Becker.

Nach nun 45 Jahren ist er am Standort Bielefeld-Zentrum ein Teil des Teams im Teilevertrieb.

Noch nicht ganz so lang sind unsere Kolleginnen Frau Ilona Bauer (2.v.l.) und Frau Svenja Rieso (2.v.r.) im Unternehmen tätig.

Frau Bauer blickt auf 10 Jahre Firmenzugehörigkeit und Frau Rieso auf 15 Jahre bei Becker-Tiemann zurück.

Allen drei Jubilaren wünschen wir alles Gute und viele weitere schöne Momente im Autohaus Becker-Tiemann.

Bünde - eine facettenreiche uns bedeutsame Stadt.

Bünde ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, die im Kreis Herford liegt. Die Stadt hat eine Bevölkerung von rund 47.000 Einwohnern und eine Fläche von etwa 60 Quadratkilometern. Bünde ist vor allem für seine lange Geschichte als Handelsstadt bekannt, die bis ins Mittelalter zurückreicht.

In Bünde gibt es eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Besucher. Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist das Alte Amtsgericht, ein historisches Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, das heute als Museum und Kulturzentrum genutzt wird. Das Museum bietet Ausstellungen zu verschiedenen Themen, darunter Kunst, Geschichte und Archäologie.

Ein weiteres Highlight der Stadt ist der Wittekindsberg, ein Berg mit einer Höhe von 250 Metern, der eine schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft bietet. Der Berg ist auch ein wichtiger Ort für die Geschichte der Region, da er mit der Legende des Sachsenherzogs Widukind verbunden ist.

Für Naturfreunde bietet Bünde auch viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Der Kurpark, ein weitläufiges Naturgebiet in der Nähe der Innenstadt, ist ein beliebter Ort zum Spazierengehen und Entspannen. Hier gibt es auch einen Teich, einen Minigolfplatz und ein Café.

In Bünde finden auch regelmäßig Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel der Weihnachtsmarkt, der im historischen Stadtkern stattfindet, oder das Stadtfest, bei dem Musik, Essen und Unterhaltung geboten werden.

Nach oben scrollen