6. Juli 2021

BMW M4 & BMW S1000 RR UMBAU.

So beeindruckend können über 700 PS am Möbelbahnhof aussehen. Das BMW M4 Competition Coupé trifft auf die BMW S1000 RR, und gemeinsam bilden sie eine atemberaubende Symbiose aus Kraft und Stil.

Der BMW M4 unseres Kunden besticht nicht nur durch sein von Haus aus beeindruckendes Design. Durch eine gekonnte Tieferlegung und die Integration von M Performance Parts wird seine markante Optik noch weiter verstärkt, was dem Fahrzeug einen noch sportlicheren und aggressiveren Ausdruck verleiht. Jedes Detail, von den scharfen Linien bis hin zu den kraftvollen Konturen, strahlt pure Performance aus und zieht bewundernde Blicke auf sich.

Die BMW S1000 RR wurde passend zum M4 in einem auffälligen Blauton mit gelben Akzenten foliert und mit hochwertigen Carbon Parts aufgewertet. Diese kühne Farbkombination verleiht dem Motorrad eine einzigartige Persönlichkeit und unterstreicht seine sportliche Natur. Jeder Blick auf dieses beeindruckende Zweirad offenbart ein Meisterwerk der Individualisierung und Leidenschaft.

Zusammen bilden der BMW M4 und die BMW S1000 RR ein unschlagbares Duo, das die Straßen mit seiner Präsenz beherrscht und die Herzen aller Motorsportenthusiasten höherschlagen lässt. Diese außergewöhnliche Kombination aus Kraft, Stil und Individualität macht deutlich, dass wahre Leidenschaft keine Grenzen kennt und dass das Streben nach Perfektion ein integraler Bestandteil der BMW DNA ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Location: www.moebel-bahnhof.de

BMW M4 Competition Coupé Umbau: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km : — (NEFZ) / 9,8 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: — (NEFZ) / 224-223 (WLTP).

DER BMW M4.

Der BMW M4 verkörpert die Essenz von Hochleistung und Sportlichkeit und ist ein Symbol für ultimative Fahrzeugdynamik und Fahrspaß. Dieses ikonische Fahrzeug aus der M-Serie von BMW vereint beeindruckende Leistung, präzises Handling und ein atemberaubendes Design.

Das Design des BMW M4 ist geprägt von aggressiven Linien, markanten Kühlergrills und einer sportlichen Silhouette, die seine Leistungsfähigkeit widerspiegeln. Die breiten Kotflügel, das muskulöse Heck und die kraftvollen Proportionen verleihen dem M4 ein äußerst dynamisches Erscheinungsbild, das seine Performance bereits im Stand unterstreicht.

Im Innenraum bietet der BMW M4 ein luxuriöses und sportliches Ambiente, das den Fahrer mit hochwertigen Materialien, modernster Technologie und ergonomischen Sitzen umgibt. Jedes Detail im Cockpit wurde sorgfältig gestaltet, um ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten und gleichzeitig den Komfort und die Bequemlichkeit zu gewährleisten.

Mit seiner herausragenden Leistung, seinem dynamischen Design und seinem luxuriösen Innenraum verkörpert der BMW M4 die perfekte Synthese aus Performance und Eleganz. Es ist ein Fahrzeug, das nicht nur die Sinne anspricht, sondern auch die Leidenschaft für das Fahren entfacht und den Fahrer mit einem unvergleichlichen Fahrerlebnis belohnt.

Nach oben scrollen