MÜHLENKREIS: BECKER-TIEMANN AZUBIS UNTER DEN BESTEN

Anita Kondobarov, Filialleiter Jürgen Schwarze und Tim Ahrend (im Bild von links nach rechts)

„Azubis von Autohaus Becker-Tiemann ausgezeichnet“

 

Tim Ahrend (rechts im Bild) ist im vergangenen Monat von der IHK OstWestfalen Lippe für seine sehr guten Prüfungsleistungen ausgezeichnet. Damit wurde nach Anita Kondobarov (links im Bild) im Jahr 2018 erneut ein Azubi vom Autohaus Becker-Tiemann Minden-Lübbecke geehrt.

 

Beide ehemaligen Auszubildenden hatten ihre Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau mit Bestnoten absolviert und wurden anschließend in eine Festanstellung übernommen. „Ich freue mich, dass ich meine erworbenen Kennnisse aus der Ausbildung nun als BMW Junior-Verkäufer einbringen kann", sagt Tim Ahrend.

 

Filialleiter Jürgen Schwarze (Bildmitte) bietet jedes Jahr die Ausbildung für Automobilkaufleute an den Standorten in Minden und Lübbecke an. Auch im kommenden Ausbildungsjahr möchte er wieder junge Menschen ausbilden und freut er sich auf interessante Bewerbungen.

 

Hier geht’s zur aktuellen Stellenausschreibung.