2. Februar 2022

BÜCKEBURG: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM.

20 Jahtre Kai Lorenz bei Becker Tiemann

Seit stolzen 20 Jahren ist Verkaufsberater Kai Lorenz eine feste Größe im Automobilhandel und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass zahlreiche schöne Fahrzeuge auf den Straßen des Schaumburger Landes unterwegs sind. Seine langjährige Erfahrung, sein Fachwissen und sein Engagement haben ihn zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams gemacht.

Filialleiter Torsten Richter (rechts im Bild) überreicht Kai Lorenz (links im Bild) voller Stolz und Anerkennung zum Anlass seines 20-jährigen Jubiläums herzliche Glückwünsche. Diese zwei Jahrzehnte sind nicht nur ein Zeichen für seine Treue und Beständigkeit, sondern auch für sein unermüdliches Engagement und seine Leidenschaft für den Automobilhandel.

Im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe möchten wir Kai Lorenz für seinen langjährigen Einsatz und seine herausragenden Leistungen danken. Sein Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens ist unermesslich, und wir schätzen seine Professionalität, sein Engagement und seine Zuverlässigkeit sehr.

DIE AUFGABEN EINES VERKAUFSBERATERS.

Ein BMW Verkaufsberater ist ein Experte im Automobilhandel, der Kunden bei der Auswahl des perfekten BMW-Fahrzeugs unterstützt und den gesamten Verkaufsprozess professionell begleitet. Mit umfassendem Fachwissen über die BMW-Fahrzeugpalette, technischen Details, Ausstattungsoptionen und Finanzierungsmöglichkeiten ist ein BMW Verkaufsberater dafür verantwortlich, Kunden eine individuelle und maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

Die Hauptaufgabe eines BMW Verkaufsberaters besteht darin, Kunden umfassend über die verschiedenen BMW-Modelle zu informieren und ihnen dabei zu helfen, das Fahrzeug zu finden, das am besten zu ihren Bedürfnissen und Vorlieben passt. Dabei geht es nicht nur um die Auswahl des richtigen Fahrzeugs, sondern auch um die Beratung zu Ausstattungsoptionen, Motorvarianten, Technologiepaketen und Sicherheitsfunktionen.

Darüber hinaus ist ein BMW Verkaufsberater auch für die Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses verantwortlich. Das beinhaltet die Erstellung von Angeboten, die Koordination von Finanzierungs- und Leasingverträgen, die Abwicklung von Inzahlungnahmen, die Organisation der Fahrzeugübergabe und die Dokumentation aller Verkaufsaktivitäten.

Ein erfolgreicher BMW Verkaufsberater zeichnet sich durch seine Fachkenntnisse, Verkaufstalent und Serviceorientierung aus. Er oder sie ist in der Lage, Kunden zu begeistern, Vertrauen aufzubauen und eine positive Kauferfahrung zu schaffen. Ein BMW Verkaufsberater ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein Berater und Ansprechpartner für seine Kunden.

Nach oben scrollen