11. Februar 2019
Die Fahrtrainings der Driving Academy finden in einem der größten Fahrsicherheitszentren Deutschlands statt. Sichern Sie sich jetzt Ihre 20% Rabatt auf ausgewählte BMW SAFETY FAHRERTRAININGS.
18. Januar 2019
Wir gratulieren Frau Nadja Vormbrock ganz herzlich zur erfolgreich absolvierten Abschlussprüfung zur Automobilkauffrau.

17. Januar 2019
Getreu dem Motto „Zukunft zahlt sich aus“ fördert die BMW Group die EU-weite Flottenverjüngung. Das heißt, Kunden haben die Möglichkeit in den Genuss der attraktiven BMW Umweltprämie zu kommen und leisten zudem einen positiven Beitrag mit Weitblick auf Ressourcen, Klima und Umweltqualität.
17. Dezember 2018
Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen zeichnet Becker-Tiemann Minden-Lübbecke für die herausragende Leistung in der Berufsausbildung aus.

13. Dezember 2018
Dank seiner hervorragenden Leistung im Neuwagenverkauf, wurde Kai Kording, zum "BMW Bank Champion 2018" ausgezeichnet.
11. Dezember 2018
In Bünde können wir ein weiteres Dienstjubiläum feiern. Unsere Service Assistentin Susann Jünemann hält dem Standort Bünde seit nun mehr als 20 Jahren die Treue.

26. November 2018
Die glücklichen Gewinner haben nun ihre neuen BMW X2 Sneaker in Empfang genommen.
22. November 2018
Eine professionelle Zusammenarbeit zwischen Freier Werkstatt und BMW Autohaus, setzt eine hohe Servicequalität und ein reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung voraus. Dazu wurden wir vom Autohaus Becker-Tiemann von der BMW AG zum BMW Profi Service Partner ausgezeichnet.

22. Oktober 2018
Je besser die Ausbildung, desto besser die Fachkräfte. Um zukunftsorientiert ausbilden zu können es ist wichtig, das auch das Schulungsmaterial immer auf dem neusten Stand ist. Das Autohaus Becker-Tiemann in Minden konnte zusammen mit der BMW AG die Möglichkeit schaffen, das Handwerksbildungszentrum Minden mit einem...
15. Oktober 2018
Am 12.10.2018 haben wir dem Carl-Severing-Berufskolleg einen BMW als Schulungsfahrzeug übergeben.

Mehr anzeigen