14. August 2018
August ist der Monat der Jubilare. So auch im Schaumburger Land. Service Assistentin Sandra Saalmann aus Bückeburg feierte ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum in unserem BMW Service Standort in Niedersachsen.
08. August 2018
Am 1. August starteten fast 30 Auszubildende...

03. August 2018
An unserem Standort Lemgo wurden gleich drei Mitarbeiter geehrt. Teilevertriebsmitarbeiter Uwe Büngener feiert im August sein 45-jähriges Jubiläum im Unternehmen. Verkaufsberater Christoph Osterhage und Andreas Dahlmeier sind nun mehr als 20 Jahre dabei.
01. August 2018
In Stadthagen können wir ein weiteres Jubiläum feiern. Unser Teilevertriebsleiter Tino Tessmer hält dem Standort Stadthagen seit nun mehr als 20 Jahren die Treue.

10. Juli 2018
Am 30. April fand der erste BMW Day im Bielefelder Lenkwerk statt. Wir waren mit zahlreichen Neufahrzeugen und Oldtimern vor Ort. Hier finden Sie ein Video vom gelungenen Event.
09. Juli 2018
Die Firmenphilosophie von Becker-Tiemann ist es, motivierte junge Mitarbeiter auszubilden und diese anschließend weiter in der Unternehmensgruppe weiter zu beschäftigen. Bei Nina Schmidt aus unserer Filiale in Minden hat das wunderbar funktioniert. Nach erfolgreich abgeschlossenen Abschlussprüfung als Automobilkauffrau wird sie nun weiter als Serviceassistentin beschäftigt.

06. Juli 2018
Herzlichen Glückwunsch an unseren Verkaufsberater Neue Automobile Peter Rüffer (links im Bild). Herr Rüffer feierte im Juli sein 30-jähriges Jubiläum im Standort Minden.
03. Juli 2018
Frau Yasemin Tosun und Herr Matthias Morka haben beide ihre Abschlussprüfung zur/zum Automobilkauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass Frau Tosun ab sofort den Bünder Kundenservice unterstützt und Herr Morka das Unternehmen in der Gewährleistungsabteilung verstärkt.

22. Juni 2018
Am Sonntag, den 17. Juni, fand am Lenkwerk in Bielefeld der British Day statt....
20. Juni 2018
Seit 20 Jahren Kollege und Mitarbeiter: Guido Homann

Mehr anzeigen