MODELLE UND AUSSTATTUNGEN.

Charakterstarke Modellvarianten des BMW 6er Gran Turismo.

Basisvariante.

Luxury Line.

M Sportpaket.

BMW 6er GRAN TURISMO - ELEGANT UND LEISTUNGSSTARK.

Der BMW 6er Gran Turismo ist ein absoluter Luxuswagen, der sich durch seine Eleganz und seine innovativen Features auszeichnet. Zunächst fällt beim BMW 6er Gran Turismo die außergewöhnliche Karosserieform auf. Das Fahrzeug ist ein Sportback, also eine Mischung aus Coupé und Limousine. Dadurch wirkt der Wagen sehr dynamisch, elegant und sportlich, bietet aber auch viel Platz und Komfort im Innenraum. Ein weiteres Highlight des BMW 6er Gran Turismo ist seine Technologie. Der Wagen verfügt über zahlreiche Assistenzsysteme, die den Fahrer bei der Fahrt unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel ein adaptiver Tempomat, ein Spurhalteassistent und ein Stauassistent. Auch das Infotainmentsystem des BMW 6er Gran Turismo überzeugt durch seine vielfältigen Funktionen und seine intuitive Bedienbarkeit. Natürlich darf auch das Herzstück des BMW 6er Gran Turismo nicht unerwähnt bleiben: der Motor. Hier stehen dem Fahrer verschiedene leistungsstarke Benzin- und Dieselmotoren zur Verfügung, die für eine beeindruckende Beschleunigung und eine hohe Endgeschwindigkeit sorgen.

SOFORT VERFÜGBARE BMW 6er MODELLE.

TECHNISCHE DATEN DES BMW 6er GRAN TURISMO.

Effiziente Antriebsvarianten des BMW 6er Gran Turismo.

BMW 620d Gran Turismo: WLTP Energieverbrauch kombiniert: 5,9-5,4 l/100 km; WLTP CO2-Emissionen kombiniert: 155-140 g/km; CO2-Klasse: E

HÄUFIGE FRAGEN ZUM BMW 6er.

Der BMW 6er Gran Turismo kam 2017 auf den Markt als der Nachfolger des BMW 5er Gran Turismo aus dem Jahr 2009. Seit 2020 gibt es ein Facelift für den 6er Gran Tursimo.

Der BMW 6er wurde bis 2018 produziert. Der 6er BMW ist ausgelaufen und wurde von dem aktuellen 8er BMW abgelöst. Um den Namen des BMW 6er nicht aufzugeben wurde der Nachfolger des BMW 5er Gran Turismo zum BMW 6er Gran Turismo. 

Die Werkscodes dienen als BMW interne Bezeichnung.
Die vierte Generation der BMW 6er Reihe zum Beispiel wird als G32 bezeichnet.

Das Facelift ab 2020 beinhaltet, im Gegensatz zu dem BMW 6er Gran Tursimo ab 2017, die Mild-Hybrid-Technologie. Außerdem gibt es seit 2020 erstmals die Shadow Line und Laser Scheinwerfer für den BMW 6er Gran Turismo.

Wie bei einigen andere Modellen entlastet der 8 kW / 11 PS starke Startergenerator den Verbrennungsmotor und sorgt so für ein spontaneres Ansprechverhalten auf Gaspedalbefehle und eine gesteigerte Effizienz. Diese Technologie ermöglicht es dem BMW 6er GT Facelift, in einem weiten Geschwindigkeitsbereich von 25 bis 160 km/h mit komplett abgeschaltetem Verbrennungsmotor zu segeln.

ANFRAGEN FÜR DEN BMW 6er GRAN TURISMO.

Nach oben scrollen