EINE AKTION MIT DEM TBV LEMGO LIPPE.

Zusammen mit dem Handball Bundesligisten, TBV Lemgo Lippe, haben wir erneut einen Pullover entworfen und eine Weihnachts-Aktion ins Leben gerufen.

Fans und Unterstützer können den Pullover online im 3d-Supply-Shop für 49,90€ erwerben und damit Gutes bewirken. Die Erträge spenden wir der Aktion Löwenmama, die seit über 20 Jahren Weihnachtswünsche krebskranker Kinder im Krankenhaus erfüllt.

Ob als Weihnachtsgeschenk oder Fan-Artikel, der Weihnachtspullover ist ein einmaliger Hingucker.
Jetzt schnell bestellen und das perfekte Präsent sichern!

RÜCKBLICK: WEIHNACHTSAKTION 2022.

Im Winter 2022 fand die Weihnachtsaktion mit dem TBV Lemgo Lippe zum ersten Mal statt. 

Der Pullover kam bei den Handballern und Fans überaus gut an, sodass wir die Erlöse dem Förderverein Handball e.V. spenden konnten. 

Mit dem Verkauf der Weihnachtspullover entstand eine Spendensummer von über 500€, die der Jugendabteilung des TBV Lemgo Lippe zugute kam. 

Nachfolgend ist der Pullover aus der Weihnachtsaktion 2022 abgebildet.

DER TBV LEMGO LIPPE.

Unsere jahrelange und vertrauensvolle Kooperation mit dem Handballverein TBV Lemgo Lippe erfüllt uns mit Stolz.

Der TBV Lemgo Lippe ist ein Sportverein mit Sitz in Lemgo, Nordrhein-Westfalen, im Kreis Lippe. Der Verein hat eine beeindruckende Mitgliederzahl von rund 1.300. Die Ergänzung „Lippe“ wurde ab der Saison 2018/2019 hinzugefügt. Unter dem ursprünglichen Namen „Ballsportverein Lemgo 1911“ erfolgte die Gründung des Vereins am 02.09.1911 und er erhielt am 16.09.1945 seinen heutigen Namen, „Turn- und Ballspielverein Lemgo von 1911“.

Der TBV Lemgo ist vor allem für seine äußerst erfolgreiche Handballabteilung bekannt, die bereits seit 1924 besteht. Darüber hinaus verfügt der Verein über verschiedene Abteilungen und Divisionen, die eine breite Palette an Sportarten abdecken, darunter Fußball, Leichtathletik, Tanz, Boxen, Cheerleading, Gymnastik und Volleyball.

Die Heimspiele der Handballmannschaft des TBV Lemgo finden in der Phoenix Contact Arena in Lemgo statt.

Nach oben scrollen