27. März 2023

AUSSTELLUNGEN UND STADTFESTE MÄRZ & APRIL 2023.

Mit den neuesten Fahrzeugmodellen und Mitarbeitern unserer Becker-Tiemann Standorte sind wird regelmäßig auf Ausstellungen, Automessen und Stadtfesten mit einem eigenen Stand vertreten. Wir freuen uns über den Austausch mit den Besuchern und beraten gerne direkt vor Ort zu unseren Fahrzeugen und Serviceangeboten.

In den letzten zwei Wochen waren unsere drei Standorte Wunstorf, Lübbecke und Spenge auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. 

WUNSTORF: VERKAUFSOFFENER SONNTAG NEUSTADT AM RÜBENBERGE

In der Nähe unserer Wunstorfer Filiale fand in Neustadt am Rübenberge am 19.03.2023 ein verkaufsoffener Sonntag statt. Neben den Geschäften in der Einkaufsstraße, die von 13-18 Uhr geöffnet hatten, bot die Innenstadt eine breite Paletten an Unterhaltungsprogrammen, wie Live Musik, Straßenkünstler und einige weitere Aktivitäten. 

Unsere Mitarbeiter aus Wunstorf waren mit einer Auswahl an BMW und MINI Modellen vor Ort und haben bei frühlingshaftem Wetter den Becker-Tiemann Stand betreut.

BMW i4 eDrive35: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ) / 18,7–15,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 406–483; BMW iX3: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: – (NEFZ) / 18,9-18,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 453-461; MINI Cooper SE : Stromverbr. komb. in kWh/100km: 16,9-14,9 (NEFZ) / 17,6-15,3 (WLTP), Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 203-233

SPENGE: FRÜHLINGSERWACHEN WERTHER

Das Frühlingserwachen Werther am 26.03.2023 war auch eine Gelegenheit für Besucher, die vielfältigen Geschäfte der Innenstadt zu besuchen und das Angebot der lokalen Gastronomie zu genießen. Viele Restaurants und Cafés boten spezielle Frühlingsmenüs und saisonale Köstlichkeiten an. Die Kinder konnten sich auf dem großen Spielplatz austoben oder an einer der vielen Mitmachaktionen teilnehmen. Künstlerinnen und Künstler sorgten für eine tolle Atmosphäre und die Besucher hatten die Möglichkeit, sich über das Angebot der regionalen Vereine und Organisationen zu informieren.

Nähe der Sparkasse im Ortskern Werthers, hat Becker-Tiemann Spenge einen Stand mit drei unterschiedlichen Fahrzeugen aufgebaut. Die beiden BMW und MINI Cabrio Modelle, haben trotz des wechselhaften Wetters für eine frühlingshafte Atmosphäre gesorgt. Aber auch unser vollelektrisches BMW Modell war ein Hingucker. 

Ein weiteres Highlight war der traditionelle Ostermarkt, auf dem zahlreiche Stände regionale Handwerkskunst, Osterdekorationen und handgemachte Leckereien anboten. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das tolle Wochenende und freuen uns bereits auf das nächste Frühlingserwachen in Werther im Jahr 2024!

BMW iX3: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: – (NEFZ) / 18,9-18,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 453-461

LÜBBECKE: AUTOMESSE RAHDEN

Am 25. und 26. März 2023 kamen zahlreiche Besucher aus der Region nach Rahden, um die neuesten Modelle und Technologien der Automobilindustrie zu erleben.

Über 50 Aussteller präsentierten ihre Fahrzeuge, darunter Elektro- und Hybridautos, luxuriöse Limousinen und sportliche Geländewagen. Unter den Ausstellern war auch Becker-Tiemann Lübbecke vertreten. An unserem Stand konnten sich die Besucher einen Eindruck dreier vollelektrischer Modelle verschaffen. 

Die Automesse in Rahden bot neben Autos ein vielfältiges Programm, das die Besucher begeisterte. Zahlreiche Sponsoren und Partner hatten ihre Stände aufgebaut und boten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Mobilität an. Zudem gab es Live-Musik, Shows und ein großer Spielplatz und eine Hüpfburg für die kleinen Besucher.

MINI Cooper SE : Stromverbr. komb. in kWh/100km: 16,9-14,9 (NEFZ) / 17,6-15,3 (WLTP), Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 203-233

SPENGE: INDUSTRIESTRASSENFEST

Handwerk, Handel, Gastronomie und Vereinsleben: Beim Industriestraßenfest am Sonntag, den 2. April, haben die Spenger Kaufleute die ganze Bandbreite des heimischen Handwerks präsentiert und einen bunten Querschnitt durch die Spenger Vereinswelt gezeigt.

Das Industriestraßenfest in Spenge ist ein jährliches Event, das von der örtlichen Industrie- und Handelskammer organisiert wird, um die Unternehmen und die Gemeinde zu feiern. Das Fest bietet eine großartige Gelegenheit, um lokale Unternehmen kennenzulernen und ihre Produkte und Dienstleistungen zu entdecken.

Auch dieses Jahr hat das Fest viele Besucher angezogen und zahlreiche Aktivitäten für Jung und Alt angeboten. 
Die Besucher hatten die Möglichkeit an Führungen durch Fabriken teilzunehmen, um zu sehen, wie Produkte hergestellt werden und um mehr über die Arbeitsweise von Unternehmen zu erfahren. Es gab auch zahlreiche Verkaufsstände mit Produkten aus der Region, eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder wie ein Kinderkarussell und Spiele und Foodtrucks. 
Unter den Ausstellern war auch Becker-Tiemann Spenge vertreten. An unserem Stand hatten die Besucher die Möglichkeit, sich unsere BMW und MINI Modelle anzusehen und informative Gespräche mit den Verkäufern zu führen.

BMW iX3: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: – (NEFZ) / 18,9-18,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 453-461

Nach oben scrollen