Becker-Tiemann jetzt auch in Hannovers Westen

Ab sofort sind wir auch in Wunstorf für Sie da.

 

Das Autohaus Schräpler hat die Verantwortung für den BMW Vertrieb im niedersächsischen Wunstorf zum 2. Januar 2020 an Becker-Tiemann übertragen.

Mit der Übergabe innerhalb der BMW Handelsorganisation konnte sichergestellt werden, dass es auch zukünftig einen BMW Vertragshändler als Partner in der Region gibt.

 

Unter der neuen Leitung von Herrn Torsten Richter werden die bekannten Ansprechpartner auch weiterhin für alle Kunden da sein. Die persönliche Nähe, kurze Entscheidungswege und ein hoher Qualitätsanspruch werden auch in Zukunft maßgebend für BMW Dienstleistungen am Standort Wunstorf sein.

 

Herr Richter wird die Filiale in Wunstorf zusätzlich zu den beiden angrenzenden Betrieben in Stadthagen und Bückeburg führen.

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und Kunden in Wunstorf!

Hier geht es zu Filialseite.