WAS SIND DIE BMW TELESERVICES?

Ihr BMW kann mitdenken und Ihnen damit einiges abnehmen. Anfallende Wartungstermine, schnelle Hilfe bei Notfällen – all das übernimmt der BMW Teleservice. Wenn Sie über BMW ConnectedDrive oder die Notruffunktion verfügen, stehen Ihnen viele Funktionen kostenlos zur Verfügung. Schnell, zuverlässig und ganz einfach.

BMW TELESERVICES BIETEN VIELE LEISTUNGEN.

Mit dem automatischen BMW Teleservice Call informiert Ihr BMW Ihren BMW Partner, wenn ein Service, wie zum Beispiel Ölwechsel, nötig ist. Ihr BMW Partner kontaktiert Sie dann bezüglich eines Termins.

Der BMW Teleservice Battery Guard überwacht den Ladezustand Ihrer BMW Batterie und informiert Sie mit einer Textnachricht (SMS), wenn der Ladezustand der Batterie kritisch ist.

Die BMW Teleservice Pannenhilfe übermittelt bei einer Panne die Fehlermeldung an den BMW Service. Über die Telefonische Verbidung Ihres BMW werden Sie von Experten optimal unterstützt.

Im Schadensfall erhalten Sie mit der BMW Teleservice Unfallhilfe sofort telefonisch Unterstützung von BMW Service Experten. Direkt in Ihrem Fahrzeug.

BMW Teleservices

BMW TELESERVICES IN 3 SCHRITTEN KOSTENLOS AKTIVIEREN.

Gehen Sie auf die Website www.connected-drive.de. Loggen Sie sich ein oder legen Sie in wenigen Schritten einen neuen BMW ConnectedDrive Account an.

Dies müssen Sie nur dann machen, falls Ihr BMW noch nicht aktiviert ist.

Unter „Fahrzeug verwalten“ legen Sie Ihren BMW Service Partner fest.
BMW Teleservices

DAS SIND DIE VORTEILE DER BMW TELESERVICES.

Damit Sie Ihren Kopf frei für die wichtigen Dinge im Leben haben.

Mit den BMW Teleservices haben Sie Wartung, Termine, Pannen und Ihre Batterie zu jeder Zeit im Blick.
Mit BMW ConnectedDrive und der Notruf-Funktion sind viele der BMW Teleservices kostenfrei.
Das Autohaus Becker-Tiemann vereinbart die Service Termine proaktiv mit Ihnen.

Sie bekommen im Falle einer Panne umgehende Hilfe.

Nach oben scrollen