Adresse & Kontakt.

Autohaus Becker-Tiemann
GmbH & Co. KG

Entruper Weg 23
32657 Lemgo

Tel. 05261 – 2585-0
Fax 05261 – 2585-25

lemgo@becker-tiemann.de

Öffnungszeiten.

Verkauf
Mo-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: 09:00 -13:00 Uhr

Service
Mo-Fr: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstags geschlossen!

Teilevertrieb
Mo-Fr: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstags geschlossen!

Kunden­be­wer­tungen.

ANSPRECHPARTNER LEMGO.

BECKER-TIEMANN LEMGO.

BMW Händler und MINI Service in Lippe.

Am Entruper Weg im schönen Lipperland befindet sich unser Autohaus in Lemgo.
Als BMW Vertragshändler und Service Partner für MINI stehen wir Ihnen mit jahrzehntelanger Erfahrung als kompetenter Partner zur Verfügung.

Die Ausstellungsräume sind auf die neusten BMW Standards umgebaut worden. Neben Werkstatt Dienstleistungen können Sie bei uns auch BMW Neuwagen erwerben. Mittlerweile gehören auch zahlreiche prominente BMW-Fans zu unserem Kundenstamm. Pascal Hens, Sükrü Pehlivan oder auch Tim Wiese setzen auf unseren außergewöhnlichen Service.

In Lippe dreht sich natürlich alles um den TBV Lemgo. Auf unsere lange Partnerschaft sind wir sehr stolz. Als Mobilitätsdienstleister und Kooperationspartner des Handball Bundesligisten sind wir ein starker Partner für die Region.

Wir decken den kompletten Fahrzeugbedarf für Privatkunden und Großkunden in Ostwestfalen ab. Von Blomberg bis Lage schätzen die Lipper die familiäre Beratung in unserem Lemgoer Autohaus.

DER TBV LEMGO ALS UNSER KOOPERATIONSPARTNER.

Der TBV Lemgo ist ein deutscher Handballverein mit Sitz in der Stadt Lemgo in Nordrhein-Westfalen. Der Verein wurde im Jahr 1861 gegründet und ist einer der ältesten Handballvereine in Deutschland mit mittlerweile 1.300 Mitgliedern.

Die Handballabteilung des TBV Lemgo wurde im Jahr 1920 ins Leben gerufen und hat sich seither zu einer der erfolgreichsten Mannschaften Deutschlands entwickelt. In der Vergangenheit konnte der Verein zahlreiche nationale und internationale Titel gewinnen.

Zu den größten Erfolgen des Vereins zählen der Gewinn der deutschen Meisterschaft im Jahr 1997 sowie der Sieg im Europapokal der Pokalsieger im Jahr 2006. Insgesamt hat der TBV Lemgo bisher sieben deutsche Meistertitel, fünf DHB-Pokalsiege und einen Europapokal-Titel gewonnen.

Der Verein spielt derzeit in der ersten Handball-Bundesliga und hat sich in den letzten Jahren als feste Größe in der Liga etabliert. Die Mannschaft trägt ihre Heimspiele in der Phoenix Contact Arena aus, die Platz für rund 4.000 Zuschauer bietet.

Der TBV Lemgo ist ein traditionsreicher und erfolgreicher Handballverein mit einer großen Fanbasis und einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit. Der Verein wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle im deutschen Handball spielen und seine Fans mit spannenden Spielen begeistern. 

Wir sind sehr stolz darauf, mit dem Handballverein zusammen kooperieren zu dürfen. So wollen wir ihnen den bestmöglichen Service anbieten und für alle Fragen und Ideen ein Ansprechpartner sein.

ANFAHRT LEMGO.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben scrollen