UNSER AUTOHAUS LIVE-CHAT.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möchten wir für Sie erreichbar sein. Deshalb können Sie täglich ab 17 Uhr über den Live Chat auf unserer Homepage mit uns in Kontakt treten. Unsere kompetenten Mitarbeiter versuchen Ihr Anliegen sofort zu bearbeiten oder bei Bedarf in die passende Fachabteilung weiterzuleiten.

Welche Vorteile hat der Chat?

Was kann der Chat-Mitarbeiter beantworten?

FRAGEN & ANTWORTEN ZUM LIVE-CHAT.

Ja! Wir benutzten keine künstlichen Intelligenz oder einen Computer. Sie chatten mit einer realen Person. Das ist uns besonders wichtig, denn wir stehen für Nähe zum Kunden und möchten Ihre Anfrage keinem Roboter überlassen.

Unser Anspruch ist es, dass Sie in wenigen Augenblicken eine Rückmeldung bekommen. Lange Wartezeiten sind frustrierend und überflüssig. Deshalb ist es unser Anspruch, dass sie umgehend eine Antwort erhalten.

Grundsätzlich ist jede Frage willkommen! Unsere geschulten Mitarbeiter verfügen über gute Kenntnisse in verschiedenen Unternehmensbereichen. Bei technischen Fragen, Details zu Preisen oder komplexeren Themen wird Ihre Anfrage aufgenommen, passend weitergeleitet und umgehend am Folgewerktag bearbeitet.

Nein, diese Dienstleistung ist natürlich vollkommen kostenfrei.

Wenn Sie auf dem Smartphone oder am PC unten das Chat-Fenster sehen, ist der Chat aktiv. Außerhalb der Zeiten wird unser Chat ausgeblendet. Sie können sich also sicher sein, dass Ihre Nachricht beantwortet wird, wenn das Chat Pop-Up erscheint.

Scroll to Top