2. August 2022

BIELEFELD: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 35. DIENSTJUBILÄUM.

Unser Serviceleiter Steffen Brünn (im Bild zweite Person von links) feiert sein 35 Jähriges Jubiläum im Autohaus Becker-Tiemann in Bielefeld.

In der früheren Autozentrale Becker begann die Karriere von Steffen Brünn in der Becker-Tiemann Geschichte. Im Jahr 2001 folgte daraufhin die Fusion zur Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co. KG wo Herr Brünn uns bis heute tatkräftig unterstützt. 2015 ist er mit dem Neubau des Standortes Bielefeld-Zentrum an den Ostring gezogen und ist seit dem als Serviceleiter bei uns tätig.

Geschäftsführer Harald Traub (links im Bild) und die Service-Kollegen Paul Penno (rechts im Bild), Leandro Tölke (zweite Person von rechts) und Thomas Stenzel (dritte Person von rechts) bedanken sich herzlich im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe für seinen unermüdlichen Einsatz.

Wir freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

Steffen Brünn Jubiläum
Scroll to Top