15. Dezember 2023

BIELEFELD: RÜCKBLICK WEIHNACHTSMARKT UND FAHRZEUGPRÄSENTATION.

EVENTRÜCKBLICK MINI WEIHNACHTSMARKT.

Am Freitag, den 15. Dezember fand bei uns im Autohaus am Bielefelder Ostring ein Event statt, das MINI Begeisterung mit vorweihnachtlichem Flair vereinte. Die exklusive Vorstellung der neuen MINI-Generation durch einen offiziellen MINI Product Genius versprach einen Abend voller Innovation und Freude.

Der MINI Product Genius präsentierte den Gästen die faszinierenden Details der neuen MINI Modelle. Von technischen Innovationen bis zu Design-Highlights erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in die Zukunft des MINI-Fahrspaßes. Fragen wurden kompetent beantwortet und die Anwesenden konnten die Fahrzeuge aus nächster Nähe erleben.

Neben den Fahrzeugvorstellungen konnten die Besucher auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt vor unserem MINI Cube verweilen. Der Duft von gebrannten Mandeln, herzhaften Speisen wie Bratwurst und Pommes sowie wärmendem Glühwein erfüllte die Luft und schuf eine weihnachtliche Atmosphäre. 

Zusätzlich beeindruckte die TS-Ledermanufaktur mit hochwertiger Lederware als Aussteller auf dem Becker-Tiemann Weihnachtsmarkt. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich von der Qualität und dem handwerklichen Geschick der Produkte zu überzeugen. Ebenso bezaubernd präsentierte sich „Einfach MiKi“ als Aussteller mit dekorativen Wohn-Accessoires und modischen Lieblingsstücken.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Ausstellern und Kooperationspartnern für die tolle Veranstaltung.

MINI John Cooper Works 3-Türer: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: – (NEFZ) / 6,9-6,6 (WLTP), CO2-Emissionen kombiniert in g/km: – (NEFZ) / 157-151 (WLTP).

MINI Cooper: Stromverbrauch (NEFZ) in kWh/100km: –; Stromverbrauch (WLTP) in kWh/100km: 14,7-13,8; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 293-402;
MINI Countryman: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: -(NEFZ) / 6,5-6,3 (WLTP), CO2-Emissionen kombiniert in g/km: -(NEFZ) / 147-143 (WLTP).

Nach oben scrollen