16. November 2022

BÜCKEBURG: 40 JAHRE DIENSTJUBILÄUM.

Am 25.10.2022 war ein besonderer Tag für das gesamte Becker-Tiemann Team in Bückeburg, denn wir feierten das 40-jährige Dienstjubiläum von Ottmar Meier, unserem geschätzten Teilevertriebsleiter.

Seit vier Jahrzehnten ist Ottmar Meier eine unverzichtbare Säule unseres Unternehmens und hat durch sein Engagement, seine Fachkenntnisse und seine Hingabe zum Erfolg von Becker-Tiemann maßgeblich beigetragen.

Als Teilevertriebsleiter ist Ottmar Meier nicht nur für die reibungslose Organisation und den Ablauf des Teilevertriebs verantwortlich, sondern auch ein geschätzter Kollege und Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.

Filialleiter Torsten Richter (im Bild: von links nach rechts) nahm sich die Zeit, Ottmar Meier im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe herzlich zu gratulieren und ihm für seinen jahrzehntelangen Einsatz zu danken. Diese Anerkennung ist nicht nur eine Feier von Ottmar Meiers 40-jährigem Dienstjubiläum, sondern auch eine Wertschätzung für seine unermüdliche Arbeit und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Ottmar Meier und sind dankbar für sein Engagement und seine Loyalität. Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum!

40. Jubiläum

TEILEVERTRIEBSLEITER IM AUTOHAUS.

Ein Teilevertriebsleiter im BMW Autohaus spielt eine zentrale Rolle bei der effizienten Verwaltung und Organisation des Teilevertriebs für Fahrzeuge der Marke BMW. Diese Fachkraft ist verantwortlich für die Beschaffung, Lagerung und den Verkauf von Originalteilen und Zubehör für BMW-Fahrzeuge.

Zu den Hauptaufgaben eines Teilevertriebsleiters gehört es, den Bestand an Originalteilen zu verwalten und sicherzustellen, dass stets ausreichende Mengen vorhanden sind, um den Bedarf der Werkstatt und der Kunden zu decken. Dies erfordert eine sorgfältige Planung und Koordination, um sicherzustellen, dass die richtigen Teile rechtzeitig geliefert werden und dass das Lager ordnungsgemäß organisiert ist.

Darüber hinaus ist der Teilevertriebsleiter für die Preisgestaltung der Teile verantwortlich und arbeitet eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um Kundenanfragen professionell und effizient zu bearbeiten. Sie sind auch für die Schulung und Weiterentwicklung des Teilevertriebspersonals zuständig und unterstützen sie dabei, ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ein Teilevertriebsleiter im BMW Autohaus muss über umfassende Kenntnisse der BMW-Produkte und -Teile sowie über ein tiefes Verständnis für die spezifischen Anforderungen der Kunden verfügen. Sie müssen auch über ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen, um effektiv mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren und zu kooperieren.

Nach oben scrollen