13. Oktober 2020

BÜNDE: ZWEI JUBILARE IM OKTOBER.

Kränkel und Peschmann Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

Am 01.10.2020 wurden gleich zwei Jubilare an unserem Bünder Standort gebührend gefeiert, denn sie haben gemeinsam eine beeindruckende Zeitspanne an wertvoller Arbeit geleistet.

Ulrike Kränkel, eine äußerst erfahrene Mitarbeiterin, ist bereits seit stolzen 25 Jahren im Autohaus Becker-Tiemann tätig. In dieser Zeit hat sie sich nicht nur als zuverlässige Kraft, sondern auch als Expertin im Bereich Controlling und Großkunden-Disposition bewährt. Zuvor leitete Frau Kränkel erfolgreich die Filiale in Lübbecke und brachte dort ihre Kompetenz und Führungsfähigkeiten zum Einsatz.

Auch unser Großkunden Verkaufsberater Detlev Peschmann wurde an diesem besonderen Tag für sein 15-jähriges Dienstjubiläum geehrt. Seit einem Jahrzehnt und mehr ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams und hat maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Wir möchten beiden herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren persönlichen Einsatz danken. Ihre Hingabe und Professionalität haben maßgeblich zum Erfolg von Becker-Tiemann beigetragen und sind ein Vorbild für uns alle.

Für die Zukunft wünschen wir Ulrike Kränkel und Detlev Peschmann weiterhin alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Unser Geschäftsführer Christian Tiemann (im Bild: von links nach rechts) nahm sich die Zeit, Ulrike Kränkel und Detlev Peschmann im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe herzlich zu gratulieren und ihnen für ihre langjährige Treue zum Unternehmen zu danken.

DIE GROẞKUNDEN-DISPOSITION.

Die Großkunden-Disposition in einem Autohaus ist eine Schlüsselposition, die für die reibungslose Abwicklung von Großkundenbestellungen und -lieferungen verantwortlich ist. Diese Abteilung ist spezialisiert auf die Betreuung von Kunden, die Flotten von Fahrzeugen benötigen, sei es für Firmenfuhrparks, Leasinggesellschaften oder andere kommerzielle Kunden.

Die Hauptaufgaben der Großkunden-Disposition umfassen die Auftragsannahme, -abwicklung und -koordination für Großkunden. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Bestellungen, die Überwachung der Lieferzeiten, die Koordination von Lieferungen mit dem Hersteller und die Gewährleistung einer termingerechten Auslieferung der Fahrzeuge an die Kunden.

Ein wichtiger Aspekt der Großkunden-Disposition ist die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Autohauses, wie dem Verkauf, der Werkstatt und dem Controlling. Dies ermöglicht eine effiziente Kommunikation und Koordination zwischen den verschiedenen Teams, um sicherzustellen, dass alle Kundenanforderungen erfüllt werden.

Nach oben scrollen