7. Oktober 2022

DREI JUBILARE IM OKTOBER.

An unseren Standorten im Mühlenkreis, Minden, Lübbecke und Stolzenau, feiern wir gleich drei Jubilare.

Filialleiter Jürgen Schwarze (rechts im Bild) gratuliert unserem Fahrzeugaufbereiter in Minden, Frank Köhn (links im Bild) zum 10-jährigen Jubiläum. 

Jubiläum Frank Köhn am Standort in Minden
Jubiläum Frank Köhn am Standort in Minden

In Lübbecke beglückwünschen wir Stefan Fiedler, unserem Verkaufsberater für Neue Automobile, zum 25-jährigen Jubiläum!

Im Bild: Filialleiter Jürgen Schwarze (linke Person) und Verkaufsberater Stefan Fiedler (rechte Person).

Und am Standort in Stolzenau feiern wir sogar 35 Jahre Betriebszugehörigkeit. Jürgen Schwarze (rechts im Bild) gratuliert unserem Teilevertriebsleiter, Gerd Könemann (links im Bild) im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe zum Dienstjubiläum.

Wir bedanken uns bei allen drei Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Jubiläum Gerd Könemann am Standort Stolzenau

Das Autohaus Becker-Tiemann als Arbeitgeber.

Das Autohaus Becker-Tiemann ist ein angesehener Arbeitgeber in der Automobilbranche. Das Unternehmen mit mittlerweile 15 Standorten in OWL und Niedersachsen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen von den Marken BMW, MINI und INEOS Grenadier im PKW Bereich und BMW Motorrad, Ducati und Triumph bei den Motorrädern.

Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden erstklassige Serviceleistungen zu bieten, von der Beratung bis hin zur Wartung und Reparatur von Fahrzeugen. Das Autohaus Becker-Tiemann setzt auf hochqualifizierte Mitarbeiter und investiert regelmäßig in Schulungen und Fortbildungen, um sicherzustellen, dass seine Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Als Arbeitgeber ist das Autohaus Becker-Tiemann auch bekannt für seine positiven Arbeitsbedingungen und seine Bemühungen, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Mitarbeiter werden ermutigt, Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Arbeitsprozesse einzubringen, um ein noch besseres Arbeitsumfeld zu schaffen.

Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern auch zahlreiche Vorteile, darunter eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen. Becker-Tiemann setzt auf eine faire Arbeitskultur und ist stets bemüht, eine gute Work-Life-Balance für seine Mitarbeiter zu schaffen.

Insgesamt ist das Autohaus Becker-Tiemann ein erstklassiger Arbeitgeber in der Automobilbranche, der auf hochqualifizierte Mitarbeiter, erstklassige Serviceleistungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld setzt. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden und Mitarbeitern eine positive Erfahrung zu bieten und setzt sich weiterhin dafür ein, seine Position als führendes Unternehmen in der Automobilbranche zu festigen.

Nach oben scrollen