3. April 2023

LÜBBECKE: 10 JÄHRIGES JUBILÄUM DIRK SOBANSKI.

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT.

Dirk Sobanski gehört nun seit 10 Jahren zum Team der Aufbereitung bei Becker-Tiemann in Lübbecke. Darüber freuen wir uns sehr und gratulieren Herrn Sobanski für sein 10-jähriges Jubiläum!

Filialleiter Jürgen Schwarze (auf den Bildern rechts zu sehen) spricht Dirk Sobanski (auf den Bildern links zu sehen) ein großes Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz in den zehn Jahren aus und überreicht ihm im Namen der Becker-Tiemann Gruppe ein Jubiläumsgeschenk. 

Wir freuen uns auf viele weitere und erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Lübbecke: 10-jähriges Jubiläum von Aufbereiter Dirk Sobanski

Der unersetzliche Job eines Fahrzeugaufbereiters.

Der Job eines Fahrzeugaufbereiters trägt zur Lebensdauer eines Fahrzeuges erheblich bei, da die Aufbereiter dafür sorgen, dass das Auto in einem guten Zustand gehalten wird. Er befreit das Fahrzeug von Schmutz und Verunreinigungen und bringt es in einen möglichst neuwertigen Zustand. Bei uns im Autohaus Becker-Tiemann werden neben den Ersatz- und Vorführwagen auch gebrauchte Fahrzeuge vor dem Verkauf aufbereitet. Dabei werden verschiedene Techniken und Reinigungsmittel eingesetzt, um sowohl die Innen- als auch die Außenbereiche des Fahrzeugs gründlich zu reinigen und zu pflegen.

Eine regelmäßige Aufbereitung hilft dabei, den Wert eines Fahrzeugs zu erhalten und zu steigern, indem es in einen besseren Zustand gebracht wird. Ein sauberes und gepflegtes Fahrzeug sieht nicht nur ordentlicher aus, sondern funktioniert auch besser. Darüber hinaus können durch eine regelmäßige Aufbereitung auch kleinere Schäden am Fahrzeug rechtzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Problemen führen.

Der Job eines Fahrzeugaufbereiters ist somit enorm wichtig, um Fahrzeuge in einem guten Zustand zu halten und dem Wertverlust entgegen zu wirken. Eine regelmäßige Aufbereitung trägt dazu bei, dass das Fahrzeug besser aussieht, funktioniert und länger hält.

Nach oben scrollen