21. August 2022

MINI COME TOGETHER 2022.

Die altgeliebte MINI Ausfahrt, welche in der Regel jährlich stattfindet, konnte 2022 leider nicht stattfinden. 
Da wir unsere MINI Kunden nicht enttäuschen wollten, haben wir uns eine besondere Alternative einfallen lassen.

Am 21. August 2022 haben wir unsere MINI Kunden ins Marta Herford eingeladen, um zusammen einen entspannten Tag mit der MINI Community zu verbringen.

Im Marta konnte die aktuelle Recycling-Award Kunstausstellung besucht werden, welche als sehr informativ wahrgenommen wurde.
Nach der Ausstellung wurden die Kunden mit leckeren Speisen und Getränken in der ehemaligen Kupferbar versorgt. 
Zur Unterhaltung haben wir uns ein kleines Quiz rund um das Thema MINI ausgedacht, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.
Abgerundet wurde das Tagesprogramm von Live-Musik und einem Comic-Karikaturisten.

Es war ein wirklich schöner Nachmittag, bei dem alle zusammen saßen und sich nett unterhielten.

Wir hoffen, Euch alle bei der MINI Ausfahrt 2023 wieder zu sehen! 

MINI Come Together 2022

MINI Cooper SE: Offizieller Stromverbrauch kombiniert in kWh/100km: 16,9-14,9 (NEFZ) / 17,6-15,2 (WLTP) / Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 203-234 km. ;  Energieeffizienzklasse NEFZ: A+++. 

DAS MARTA IN HERFORD.

Das Marta in Herford ist ein einzigartiges Museum für moderne und zeitgenössische Kunst, das sich durch seine außergewöhnliche Architektur und sein breites Spektrum an Ausstellungen auszeichnet. Das Museum wurde im Jahr 2005 eröffnet und ist seitdem ein wichtiger kultureller Anziehungspunkt in der Region Ostwestfalen-Lippe. Es ist ein architektonisches Meisterwerk des amerikanischen Architekten Frank Gehry. Das Gebäude besteht aus einem komplexen Geflecht aus geschwungenen und wellenförmigen Stahlplatten, die auf einem Betonsockel ruhen. Die Form des Gebäudes erinnert an eine Wolke oder an eine organische Struktur und verleiht dem Marta eine einzigartige Ästhetik, die sich von anderen Museen abhebt.

In seinem Inneren bietet das Marta auf drei Etagen eine Vielzahl an Ausstellungsräumen und Galerien, die den Besuchern ein breites Spektrum an Kunstwerken aus dem 20. und 21. Jahrhundert präsentieren. Die Sammlung des Marta umfasst Werke von bekannten Künstlern wie Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Gerhard Richter und Anselm Kiefer, sowie Arbeiten von aufstrebenden Künstlern aus aller Welt. Das Museum bietet auch ein umfangreiches Programm an Veranstaltungen und Aktivitäten für Besucher jeden Alters an. Dazu gehören beispielsweise Führungen durch die Ausstellungen, Workshops, Vorträge und Konzerte. Außerdem verfügt das Marta über ein Restaurant und eine Terrasse, die einen herrlichen Blick auf die Stadt Herford und ihre Umgebung bieten.

Nach oben scrollen