17. April 2023

SPENGE: DREI EREIGNISSE IM MÄRZ 2023.

Herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Jubiläum von Lars Rascher.

Wir freuen uns sehr Lars Rascher, unserem Leiter des Teilevertriebs in Spenge, zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren zu dürfen!

Geschäftsführer Ralf Hinzmann (erste Person von links) und Ulrich Hinzmann (rechts im Bild) gratulieren Herrn Rascher (zweite Person von rechts) im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe zu seinem 25 jährigen Jubiläum.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Alles Gute für Frau Margitta Szallies im Ruhestand.

Nach 33 Jahren, müssen wir uns leider von Frau Margitta Szallies verabschieden.

Unsere Kollegin aus der Disposition in Spenge war von 1990-2023 an dem Standort erfolgreich tätig.

Ralf Hinzmann, Geschäftsführer aus Spenge und Ulrich Hinzmann verabschieden sich von Frau Szallies (zweite person von links) und bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Frau Szallies für den Ruhestand alles Gute!

Vielen Dank für 11 Jahre Betriebszugehörigkeit von Frau Nadine Schlarmann.

Das gesamte Becker-Tiemann Team bedankt sich bei Frau Nadine Schlarmann für ihre Zuverlässigkeit und Unterstützung!

Geschäftsführer Ralf Hinzmann und Ulrich Hinzmann überreichen Frau Schlarmann (dritte Person von links) einen Blumenstrauß und bedanken sich in Namen der Becker-Tiemann Gruppe.

Ganze elf Jahre lang hat sie uns in der Buchhaltung tatkräftig unterschützt. Dafür bedanken wir uns herzlich und wünschen ihr weiterhin alles Gute! Das waren die drei Ereignisse im März in Spenge.

Nach oben scrollen