31. Mai 2024

RÜCKBLICK: STERNCHENLAUF 2024 IN SENDE.

Am Mittwoch, den 29. Mai 2024, fand in Sende der 13. Sternchenlauf statt.

Das Becker-Tiemann Team war mit insgesamt 18 Läuferinnen und Läufern sowie Walkerinnen und Walkern aus den Standorten Bielefeld Zentrum, Lemgo und Sennestadt vertreten. Die Teilnehmenden traten in verschiedenen Wettkämpfen an, darunter der 5-km-Lauf, der 10-km-Staffellauf und der 5-km-Sternchenwalk. Viele Teilnehmer und Zuschauer waren vor Ort, um mitzulaufen oder die Sportler lautstark zu unterstützen.

An unserem Becker-Tiemann Stand gab es neben zwei ausgestellten Fahrzeugen (BMW i5 und MINI Countryman) und einem Motorrad (BMW Motorrad GS) auch ein Glücksrad. Neben leckeren Süßigkeiten und verschiedenen Spielartikeln gab es einen tollen Hauptgewinn. In Zusammenarbeit mit dem Panama Bildungshaus in Lage verlosten wir eine Woche Ferienspiele.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren des Sternchenlaufs. Es war großartig, wieder dabei zu sein, und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Ein riesengroßer Dank gilt außerdem dem Panama Bildungshaus für das Bereitstellen des Hauptpreises.

sternchenlauf-2024-28
Nach oben scrollen