24. Februar 2023

BIELEFELD: ERFOLGREICH ABGESCHLOSSENE AUSBILDUNG SEBASTIAN GARLICH.

Gratulation zur bestandenen Prüfung und Übernahme.

Nach zweieinhalb Jahren intensiver Ausbildung bei Becker-Tiemann ist Sebastian Garlich nun stolzer Inhaber eines Abschlusses als Automobilkaufmann. Diese Errungenschaft ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein, sondern auch ein Erfolg für das gesamte Team, das ihn während seiner Ausbildungszeit unterstützt hat.

Für Sven Schorrath (Ausbilder) ist es eine Freude, Sebastian Garlich zu seinem Abschluss zu gratulieren und ihm ein Abschluss-Präsent zu überreichen. Seine harte Arbeit, sein Engagement und sein Streben nach Exzellenz haben sich ausgezahlt, und wir sind stolz darauf, einen weiteren talentierten und qualifizierten Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.

Wir freuen uns sehr, Sebastian Garlich auch weiterhin in unserem Team am Bielefelder Standort zu haben, wo er seine Fähigkeiten als Disponent unter Beweis stellen wird. Mit seinem Fachwissen und seiner Einsatzbereitschaft ist er eine Bereicherung für unser Unternehmen und wir sind zuversichtlich, dass er weiterhin einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leisten wird. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg, Sebastian!

Ausbildungen bei Becker-Tiemann.

Im Autohaus Becker-Tiemann bieten wir eine breite Palette von Ausbildungsmöglichkeiten sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich an. Für angehende Kfz-Mechatroniker und Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker stehen in unseren Werkstätten stets spannende Aufgaben und Herausforderungen bereit. Ob es sich um die Reparatur und Wartung von Autos oder Motorrädern handelt, unsere Auszubildenden erhalten die Möglichkeit, ihr handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Im kaufmännischen Bereich bieten wir Ausbildungen als Automobilkaufmann/-frau, Einzelhandelskaufmann/-frau und Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation an. Unsere Auszubildenden erhalten einen umfassenden Einblick in verschiedene Abteilungen und Aufgabenbereiche des Unternehmens. Von der Kundenbetreuung über die Verwaltung bis hin zum Marketing lernen sie alle Aspekte des Automobilhandels kennen und erhalten eine fundierte Ausbildung, die sie optimal auf ihre zukünftige berufliche Laufbahn vorbereitet.

Unser Ziel ist es, unseren Auszubildenden ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen zu vermitteln, um sie auf eine erfolgreiche Karriere im Automobilhandel vorzubereiten. Wir legen großen Wert auf eine praxisorientierte Ausbildung, in der die Auszubildenden ihr Potenzial entfalten und sich persönlich weiterentwickeln können. Mit unserer Unterstützung und ihrem Engagement werden sie die Grundlage für eine vielversprechende berufliche Zukunft legen können.

Nach oben scrollen