25. Oktober 2022

BMW X7 PREMIERE AM BILSTER BERG.

Am Samstag, den 22. Oktober wurde der neue BMW X7 in einem exklusiven Umfeld präsentiert. Kunden und Interessenten hatten die Möglichkeit ein Tagesticket für die Premiere zu erwerben, um das neue Oberklassen-Fahrzeug am Bilster Berg Driving Resort umfangreich zu entdecken.

Der Tag begann Nachmittags mit einer Zusammenkunft in der Boxenhalle B8. Bei leckeren Snacks, Kaffee und Waffeln wurde der Trackday mit vielen interessanten Fahrzeugen genossen. Zahlreiche BMW-Modelle, aber auch einige Exoten legten trotz wechselhaftem Wetter durchaus schnelle Rundenzeiten vor, die die Zuschauer begeisterten. Ein besonderer Gast war der durch TV und Social Media bekannte Moderator und Entertainer Sükrü Pehlivan. Als langjähriger Becker-Tiemann Kunde und BMW X7-Fahrer teilte er in einem interessanten Interview mit dem Moderator Oliver Schulte seine Eindrücke und Erfahrungen vom Vorgängermodell.

Im Anschluss wartete der „Star des Abends“ im Clubhaus auf die Kunden. Im Foyer wurde der BMW X7 enthüllt und von Spartenleiter-Verkauf Florian Bauer präsentiert. Bei schmackhafter Pasta in allen Variationen und gemütlicher Livemusik der Jazzband „Bordun Quintett“ konnten die Teilnehmer den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Infos zum neuen Modell finden Sie hier.

DER BILSTER BERG IN BAD DRIBURG.

Der Bilster Berg ist ein einzigartiger Ort für Motorsportliebhaber. Auf dem 4,2 Kilometer langen Rundkurs treffen Motorsportfans aus aller Welt. Der Kurs befindet sich in der Region Teutoburger Wald in Nordrhein-Westfalen und bietet ein spezielles Streckenlayout, das perfekt auf die spezifischen Anforderungen des Motorsports angepasst ist.

Der Kurs ist mit starken Steigungen und engen Kurven, ausgestattet, um den Fahrern den größtmöglichen Nervenkitzel zu bieten. Der Bilster Berg ist eines der modernsten Rennstrecken Deutschlands und bietet ein einzigartiges Fahrerlebnis bei schnellen Rundenzeiten. Die Strecke ist eng und technisch anspruchsvoll, was besonders für erfahrene Fahrer interessant ist. Für weniger erfahrene Fahrer bietet der Kurs jedoch auch eine Vielzahl von Überholmöglichkeiten und eine tolle Aussicht auf die umliegende Landschaft.

Der Bilster Berg ist ein Ort, an dem man sich als Motorsportfan fast wie zuhause fühlt. Egal ob man auf der Rennstrecke für ein Rennen oder eine Testfahrt fährt oder einfach nur die atemberaubende Aussicht genießen will: Der Bilster Berg vereint alle Aspekte eines einzigartigen Motorsporterlebnisses in einem Ort!
Nach oben scrollen