25. Oktober 2022

BMW X7 PREMIERE AM BILSTER BERG.

Am Samstag, den 22. Oktober wurde der neue BMW X7 in einem exklusiven Umfeld präsentiert. Kunden und Interessenten hatten die Möglichkeit ein Tagesticket für die Premiere zu erwerben, um das neue Oberklassen-Fahrzeug am Bilster Berg Driving Resort umfangreich zu entdecken.

Der Tag begann Nachmittags mit einer Zusammenkunft in der Boxenhalle B8. Bei leckeren Snacks, Kaffee und Waffeln wurde der Trackday mit vielen interessanten Fahrzeugen genossen. Zahlreiche BMW-Modelle, aber auch einige Exoten legten trotz wechselhaftem Wetter durchaus schnelle Rundenzeiten vor, die die Zuschauer begeisterten. Ein besonderer Gast war der durch TV und Social Media bekannte Moderator und Entertainer Sükrü Pehlivan. Als langjähriger Becker-Tiemann Kunde und BMW X7-Fahrer teilte er in einem interessanten Interview mit dem Moderator Oliver Schulte seine Eindrücke und Erfahrungen vom Vorgängermodell.

Im Anschluss wartete der „Star des Abends“ im Clubhaus auf die Kunden. Im Foyer wurde der BMW X7 enthüllt und von Spartenleiter-Verkauf Florian Bauer präsentiert. Bei schmackhafter Pasta in allen Variationen und gemütlicher Livemusik der Jazzband „Bordun Quintett“ konnten die Teilnehmer den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Infos zum neuen Modell finden Sie hier.

Scroll to Top