Ihre Aufgaben:
- Professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch freundliche und kompetente Beratung zu begeistern
- Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung
- Erfolgreiche Kundenbetreuung und Neukundenakquise
- Probefahrten und Fahrzeugvorstellungen
- Kalkulation von BMW Finanzprodukten
- Kaufmännische Aufgaben
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (m/w/d), sowie einschlägige Berufserfahrung
- BMW-Erfahrung von Vorteil
- Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit herstellerspezifischer Software
- Hohes Engagement, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungspotenzial
- Führerschein der Klasse B / 3
- Hervorragende Kunden- und Teamorientierung
Was uns als Familienunternehmen ausmacht? 
 Das Team, die Menschen bei Becker-Tiemann.
				Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Freude an der gemeinsamen Arbeit, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen.
Das bieten wir Ihnen:
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Heißgetränke
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Nutzung von Mitarbeitervorteilen, z.B. corporate benefits
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
- 
											
													
										Smartphone zur betrieblichen Nutzung
 (in Abhängigkeit von der jeweiligen Position und Abteilung)
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung an bewerbung@becker-tiemann.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechpartnerin

Olga Beß
Personalsachbearbeiterin
bewerbung@becker-tiemann.de
Tel. 05205 - 9689-42
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus verwaltungstechnischen Gründen postalisch eingereichte Bewerbungsunterlagen leider nicht zurücksenden können. Unterlagen nicht 
berücksichtigter Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.