IHRE AUFGABEN:
- Serviceberatung & Kundenbetreuung
- Komplette Auftragsabwicklung
- Koordination der Reparaturaufträge
- Anfertigen von Kostenvoranschlägen
- Garantie- und Kulanzabwicklung
- Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen im Rahmen der Serviceberatung am Fahrzeug
IHRE QUALIFIKATION:
- Kfz-technische- oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Kfz-Meister, Kfz-Mechatroniker oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis)
- Führerschein der Klasse B / 3, Klasse A wünschenswert
- Mindestens drei Jahre Service Erfahrung in einem Automobilbetrieb wünschenswert
- Aufgeschlossene Art, Interesse an BMW-Produkten und Teamfähigkeit
- Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
WAS UNS ALS FAMILIENUNTERNEHMEN AUSMACHT?
DAS TEAM, DIE MENSCHEN BEI BECKER-TIEMANN.
Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Freude an der gemeinsamen Arbeit, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen.
DAS BIETEN WIR IHNEN:
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Heißgetränke
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
-
Smartphone zur betrieblichen Nutzung
(in Abhängigkeit von der jeweiligen Position und Abteilung)
JETZT BEWERBEN
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung an bewerbung@becker-tiemann.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
IHR ANSPRECHPARTNER
Florian Löschmann
Personalverwaltung
Tel. 05205 9689-43
bewerbung@becker-tiemann.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus verwaltungstechnischen Gründen postalisch eingereichte Bewerbungsunterlagen leider nicht zurücksenden können. Unterlagen nicht
berücksichtigter Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.