10. Oktober 2023

WUNSTORF: MINI NEUERÖFFNUNG.

Am Freitag, den 06.10.2023, fand an unserem Standort in Wunstorf die MINI Neueröffnung statt.

Das Autohaus Becker-Tiemann ist nun auch in Wunstorf zertifizierter MINI-Vertragshändler und bietet seine Leistungen dort an.
Dazu gehört der Service, die Beratung und der Verkauf der Modellpalette vom MINI-Cooper über das MINI-Cabrio bis hin zum MINI-Countryman oder den MINI-Clubman.

Die Besucher hatten die Gelegenheit, die verschiedenen MINI Modelle aus nächster Nähe zu betrachten und die Fahrzeuge von innen zu erkunden.

Die britischen Kleinwagen sehen nicht nur modern und stilvoll aus, sondern performen auch hervorragend auf den Straßen.

Unser Verkaufsteam aus Wunstorf stellte die aktuellen Modelle vor und konnte interessante Gespräche mit den Teilnehmern führen.

Abgerundet wurde der Abend mit köstlichem Fingerfood, leckeren Getränken und toller DJ-Live Musik. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Atmosphäre!

DER NEUE MINI SCHAURAUM IN WUNSTORF.

Der MINI Schauraum bei Becker-Tiemann ist mehr als nur ein Ausstellungsraum für Automobile – er ist ein Ort, an dem Design, Innovation und Fahrspaß auf einzigartige Weise miteinander verschmelzen. Beim Betreten des Schauraums werden Besucher von der unverwechselbaren Ästhetik und dem zeitlosen Stil der MINI Fahrzeuge begrüßt. Von den ikonischen MINI Cooper Modellen bis hin zu den vielseitigen MINI Countryman und MINI Clubman Varianten bietet der Schauraum eine breite Palette an Fahrzeugen, die für jeden Geschmack und Lebensstil geeignet sind. Jedes Fahrzeug besticht durch sein einzigartiges Design, seine hochwertige Verarbeitung und seine innovative Technologie, die ein unvergleichliches Fahrerlebnis verspricht.

Neben der beeindruckenden Fahrzeugausstellung bietet der MINI Schauraum bei Becker-Tiemann auch eine Vielzahl von Serviceleistungen, darunter Probefahrten, individuelle Beratung durch kompetente Mitarbeiter sowie Finanzierungs- und Versicherungsoptionen, um den Kauf eines neuen MINI so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus lädt der Schauraum auch zu verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten ein, die das MINI Erlebnis noch intensiver machen. Von exklusiven Produktpräsentationen bis hin zu MINI Club Treffen und Community-Events gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu erleben.

Nach oben scrollen