25. April 2023

BIELEFELD-SENNE: NEUERÖFFNUNG.

Neueröffnung Bielefeld-Senne mit BMW PKW und BMM Motorrad

NEBEN BMW PKW JETZT AUCH BMW MOTORRÄDER IN SENNESTADT.

Wir freuen uns an unserem Standort in Bielefeld-Senne neben BMW Neu- und Gebrauchtwagen nun auch BMW Motorräder vertreiben zu dürfen. 

Mit den zusätzlichen Fahrzeugen haben wir im Senner Showroom einige Umbaumaßnahmen umgesetzt und diese bei der Neueröffnung am vergangenen Wochenende, 22. und 23. April 2023, eingeweiht. 

In der Zeit des Umbaus und der Vorbereitungen für die BMW Motorräder, die zukünftig auch in Senne zum Service kommen, wurden unsere auf BMW und MINI PKW spezialisierten Mechaniker an unseren Motorrad-Standorten, Lage und Paderborn, eingearbeitet und bestens auf Motorrad Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen vorbereitet. 

In Bielefeld-Senne sind also ab sofort BMW Zwei- und Vierräder im Service herzlich willkommen.  Besuchen Sie uns gerne in der Sprungbachstraße 15-19 in 33689 Bielefeld oder schauen Sie sich unsere Neu- und Gebrauchtwagen Fahrzeugangebote an.

DIE MARKE BMW MOTORRAD.

Seit über einem Jahrhundert ist BMW ein Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation in der Welt des Motorradfahrens. Die Geschichte von BMW Motorrad reicht zurück bis ins Jahr 1923, als das Unternehmen sein erstes Motorrad, die legendäre BMW R32, auf den Markt brachte. Seitdem hat BMW eine Vielzahl von wegweisenden Modellen entwickelt, die die Motorradbranche revolutioniert haben. Von klassischen Touring-Bikes bis hin zu High-Performance-Sportmaschinen bietet BMW Motorrad eine breite Palette von Modellen, die für jeden Fahrstil und jedes Abenteuer geeignet sind.

Ein zentrales Merkmal von BMW Motorrädern ist ihre innovative Technologie. Viele Modelle sind mit modernsten Features wie ABS, Traktionskontrolle, elektronisch einstellbaren Fahrmodi und adaptiven Fahrwerken ausgestattet, die ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Fahrspaß bieten. BMW Motorrad engagiert sich auch aktiv im Motorsport und hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz in verschiedenen Rennserien auf der ganzen Welt. Vom Superbike-Rennsport bis hin zu Offroad-Rallyes wie der berühmten Dakar-Rallye hat BMW Motorrad bewiesen, dass seine Motorräder nicht nur für den Alltag, sondern auch für den Wettbewerb auf höchstem Niveau geeignet sind.

Darüber hinaus legt BMW Motorrad großen Wert auf Individualität und maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Mit einem umfangreichen Angebot an Zubehör und Ausstattungsoptionen können Fahrer ihre Motorräder ganz nach ihren persönlichen Vorlieben und Anforderungen anpassen und individualisieren..

Nach oben scrollen