Traumauto für Pferdebesitzer: Meine Fahrt im Ineos Grenadier

von Lisa Lüdeke

ineos-grenadier-fotoshooting-mit-pferd-lisa-luedeke

Es war einfach genial … Ich durfte im Rahmen eines Fotoshootings den Ineos Grenadier fahren, was soll ich sagen … in das Auto kann man sich nur verlieben, gerade als Pferdebesitzer.

Bislang hatte ich dieses Auto immer von der Straße aus bei Becker-Tiemann stehen sehen und bewundert. Durch ein tolles Fotoprojekt wurde der Traum wahr, dieses Auto fahren zu dürfen. Es ist super geräumig und sehr angenehm zu fahren. Dieses Auto ist einfach ein Hingucker; wenn solch ein Auto möglich wäre, würde meine Wahl direkt auf den Ineos Grenadier fallen.

Dieses Erlebnis vergesse ich auf jeden Fall nie, dieses Auto wird immer ein kleiner Traum sein.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden.

Email
Facebook
WhatsApp
Nach oben scrollen