Stolzenau: Service von BMW ausgezeichnet / Jubiläum

Auch dieses Jahr zeichnete BMW deutsche Servicebetriebe für ihre herausragenden Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität in 2016 mit dem Service Excellence Award aus. 

 

Der Becker-Tiemann Standort in Stolzenau wurde für ausgezeichneten BMW Service geehrt.

Zu den Kriterien der Verleihung äußert sich die BMW Group wie folgt: „Die Preisträger stachen in ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet durch höchste Kundenorientierung und hervorragenden Service heraus. Die entsprechenden BMW und MINI Betriebe haben sowohl in den Werkstatttests überzeugt, als auch die BMW und MINI Qualitätsstandards zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben ist zudem das durchweg positive Feedback der Kunden, das mit in  die Wertung eingeflossen ist.“ 

 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für ihr Vertrauen“, sagt Filialleiter Jürgen Schwarze.

Bild: Team Stolzenau mit Filialleiter Jürgen Schwarze und Geschäftsführer Tobias Kracht.

Neben dem Award gibt es noch etwas zu feiern. Kfz-Mechatroniker Igor Hibert durfte sein 25-jähriges Jubiläum am Standort feiern.

 

Bezeichnend für seinen Ehrgeiz: Ein Fahrzeug, welches heute unbedingt noch die Werkstatt verlassen musste hatte Vorrang vor dem „Fototermin“ zur Gratulation.

 

In dem Sinne wünschen wir weiterhin alles Gute bei Becker-Tiemann!