Minden: Gofuture Messe

 

Vom 15.03.2018 bis zum 17.03.2018 waren unsere Mitarbeiter aus der Filiale Minden mit einem Stand auf der Ausbildungsmesse gofuture 2018 vertreten.

 

Bei der gofuture stellen mehr als 100 regionale Unternehmen auf über 2.000qm Ausstellungsfläche 170 Berufsbilder und Ausbildungsgänge vor.

 

Dort haben wir uns gemeinsam mit weiteren regionalen Autohäusern als möglicher Ausbildungsbetrieb präsentiert und Informationen zu unseren Ausbildungen angeboten.
Unsere Auszubildenden berichteten am Messestand von ihren Erfahrungen aus dem Ausbildungsalltag und gaben so den Interessenten einen Einblick in die Ausbildung.

 

Folgende Ausbildungsberufe haben wir auf der gofuture 2018 vorgestellt:

Automobilkaufmann/frau, Fachkraft für Büromanagement (m/w), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w), KFZ-Mechatroniker /in, Karosseriebauer/in