Leasingbeispiel BMW 318i Touring.

Alle Preise exkl. MwSt. *Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit. Laufleistung kann auf Wunsch angepasst werden. Wir vermitteln Leasingverträge ausschließlich an die BMW Bank GmbH, Lilienthalallee. 26, 80939 München. Stand 07/23. Zzgl. 831,93€ für Zulassung, Transport und Überführung. Abb. ähnlich, zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch & CO2-Emissionen

Beispielkonfiguration.

Benzinmotor mit 115 kW (156 PS), Hubraum: 1.998 cm³, Automatic Getriebe mit Schaltwippen

Farbe: Alpinweiß uni, Interieur Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW), M Interieurleisten Aluminium Rhombicle Anthrazit

M Sportpaket, Sportsitze vorne, M Sportfahrwerk, Variable Sportlenkung, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, M Dachhimmel anthrazit, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, Innen- und Außenspiegelpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, PDC, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, DAB Tuner, BMW Live Cockpit Plus, Connected Package Professional u.v.m

Abb. ähnlich, zeigt Sonderausstattung. Angebot gültig bis 30.09.2023. Bestellfahrzeug, Ausstattung ist änderbar, erhöht ggf. die Leasingrate. Privatkundenangebot auf Anfrage.

KONTAKTFORMULAR

DIE GESCHICHTE DES BMW 3er.

Die Geschichte des BMW 3er erstreckt sich über mehrere Jahrzehnte und umfasst mittlerweile sieben Generationen eines der bekanntesten und erfolgreichsten Modelle von BMW. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Entwicklung des BMW 3er.

Der BMW 3er wurde erstmals 1975 als E21-Modellreihe eingeführt. Es war ein kompaktes Fahrzeug, das den Erfolg seines Vorgängers, des BMW 02, fortsetzte. Der E21 wurde mit verschiedenen Karosserievarianten angeboten, darunter Limousine und Coupé. Diese erste Generation war bekannt für ihre Sportlichkeit und Fahrspaß.
Die E30-Generation des 3er wurde 1982 eingeführt und war eine signifikante Weiterentwicklung des Vorgängermodells. Sie war sowohl in Limousinen- als auch in Coupéversionen erhältlich und wurde für ihre ausgezeichnete Fahrwerksabstimmung und ihre agilen Fahreigenschaften gelobt. Der E30 etablierte den 3er als eine der führenden Optionen im Bereich der kompakten Sportlimousinen.
Der E36 wurde 1990 eingeführt und setzte die Erfolgsgeschichte des 3er fort. Er war in verschiedenen Karosserievarianten erhältlich, darunter Limousine, Coupé, Cabriolet und Kombi. Der E36 zeichnete sich durch eine verbesserte Sicherheit, Komfort und Leistung aus und etablierte den 3er als einen der Bestseller im Segment der kompakten Premiumlimousinen.
Im Jahr 1998 debütierte der E46 als Nachfolger des E36. Er wurde für sein ausgewogenes Fahrverhalten und seine präzise Lenkung gelobt. Der E46 war in einer Vielzahl von Motorvarianten erhältlich und bot eine breite Palette an Ausstattungs- und Technologieoptionen, die ihn für viele Autofahrer attraktiv machten.
Die E90-Generation wurde 2005 eingeführt und brachte eine Reihe von Verbesserungen und Innovationen mit sich. Sie war größer als ihre Vorgänger und bot mehr Platz im Innenraum. Der E90 wurde mit einer Vielzahl von Motoren angeboten, darunter auch Dieselmotoren und leistungsstarke Benzinaggregate.
Der F30 debütierte im Jahr 2012 und setzte die Tradition des 3er fort. Er wurde für sein modernes Design, seine fortschrittliche Technologie und seine effizienten Motoren gelobt. Der F30 war auch als Hybridversion erhältlich, was die Umweltfreundlichkeit des 3er weiter unterstrich.
Die aktuelle Generation des BMW 3er wurde 2019 eingeführt und setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung, Effizienz und Technologie. Der G20/G21 bietet eine Vielzahl von Antriebs- und Ausstattungsoptionen sowie modernste Fahrerassistenzsysteme und Konnektivitätstechnologien.
Nach oben scrollen