Ihre Aufgaben:
- Serviceberatung & Kundenbetreuung
- Komplette Auftragsabwicklung
- Koordination der Reparaturaufträge
- Anfertigen von Kostenvoranschlägen
- Garantie- und Kulanzabwicklung
- Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen im Rahmen der Serviceberatung am Fahrzeug
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene Fortbildung zum KFZ-Meister von Vorteil
- Führerschein der Klasse B / 3, Klasse A wünschenswert
- Mindestens drei Jahre Service Erfahrung in einem Automobilbetrieb wünschenswert
- Aufgeschlossene Art, Interesse an BMW-Produkten und Teamfähigkeit
- Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Was uns als Familienunternehmen ausmacht? 
 Das Team, die Menschen bei Becker-Tiemann.
				Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Freude an der gemeinsamen Arbeit, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen.
Das bieten wir Ihnen:
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Heißgetränke
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Nutzung von Mitarbeitervorteilen, z.B. corporate benefits
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
- 
											
													
										Smartphone zur betrieblichen Nutzung
 (in Abhängigkeit von der jeweiligen Position und Abteilung)
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung an bewerbung@becker-tiemann.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechpartnerin

Olga Beß
Personalsachbearbeiterin
bewerbung@becker-tiemann.de
Tel. 05205 - 9689-42
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus verwaltungstechnischen Gründen postalisch eingereichte Bewerbungsunterlagen leider nicht zurücksenden können. Unterlagen nicht 
berücksichtigter Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.